Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dieter Ebellgestorben am 17. Juni 2022

Kerze

Christine Grube
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2023 um 17.52 Uhr

Hallo mein Schatz
Ich vermisse dich jeden Tag. Es ist für mich sehr schwer ohne dich zu leben. Wir hatten so eine schöne gemeinsame Zeit. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Vergessen werde ich dich nie. Du warst ein so toller Mann. Ich liebe dich mein Schatz. Deine Christine

Kerze

Christine Grube
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 11.53 Uhr

Hallo mein Schatz Heute bist du schon 45 Wochen nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Jeder Tag ohne dich ist so schlimm für mich. Ich liebe dich so sehr und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Wir hatten so schöne Jahre zusammen und nun bist du nicht mehr da. Du fehlst mir so sehr. Deine Christine

Kerze

Christine Grube
entzündete diese Kerze am 20. März 2023 um 10.02 Uhr

Hallo mein Schatz. Ich vermisse dich jeden Tag. Ohne dich ist jeder Tag unerträglich. Ich denke so oft an dich und habe leider nur noch schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen. Du warst so ein toller Mann. Ich liebe dich. Deine Christine

Kerze

Christine Grube
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2023 um 20.01 Uhr

Hallo mein Schatz. Ich vermisse dich jeden Tag. Ohne dich zu leben fällt mir unsagbar schwer. Wir hatten eine so schöne gemeinsame Zeit, die uns niemand nehmen kann. Ich liebe dich so sehr.

Kerze

Christine Grube
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2023 um 19.55 Uhr

Mein lieber Schatz Ich vermisse dich jeden Tag so sehr. Ohne dich zu leben fällt mir so schwer. Ich werde dich immer lieben. Die 39 Jahre waren die schönsten in meinem Leben. Ich liebe dich. Deine Christine

Kerze

Christine Grube
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 16.13 Uhr

Hallo mein Schatz das erste Weihnachtsfest ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Es ist unendlich schwer dass du nicht mehr da bist. Ich werde dich immer lieben.

Kerze

Bestattungshaus Herrfurth
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 10.11 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Herrfurth