Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anne Schneidergestorben am 12. April 2023

Kerze

Annemarie & Helmut Schilsky
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2024 um 10.07 Uhr

Liebe Anne
Mit Entsetzen haben wir erst heute von deinem schrecklichen Schicksal erfahren. Es erschüttert uns sehr, daß du so jung von deinen Liebsten Abschied nehmen müsstest.. Wir erinnern uns an deiner frühen Kindheit, als du mit deiner Mutti Elsbeth, bei uns mehrmals zu Besuch warst. Du hast mit unserer Tochter, die am 11.05.1964 geboren wurde, so schön gespielt.
Unserer letztes Telefonat war am 12.02.2012.
Wir haben dreieinhalb Stunden über alles geredet. Du warst so glücklich mit deiner Familie. Wir übermitteln allen Angehörigen. unser herzliches Beileid.

Kerze

Kerstin Liebrenz
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2023 um 22.26 Uhr

Liebe Anne, zutiefst betroffen habe ich von deinem schweren Schicksal erfahren und kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Es ist nun genau 20Jahre her, seit sich unsere Wege getrennt haben und ich dachte immer du hast eine schöne Zeit mit deinen Lieben und hoffentlich inzwischen eine große Familie! Die fast 10 Jahre, die wir Seite an Seite das Arbeitsleben bestritten haben, zusammen hielten und uns den Rücken stärkten werde ich nie vergessen, aber es war alles zu schmerzlich um weiter Kontakt zu halten. Ich wünsche mir für dich, dass du ein erfülltes und glückliches Leben hattest, bevor die Krankheit dich beherrschte, aber ich bin mir sicher, das Peter und die Kinder für dich da waren. Es tut mir so leid, das euch nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist. Auch wenn es nie bewiesen sein wird, glaube und hoffe ich, dass wir die Chance haben auch später noch aus der Ferne auf unsere Familien herab zu schauen, solange wir in ihren Herzen bleiben. In meinem Herzen hast du immer einen Platz. Kerstin

Kerze

Astrid Schulze
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 21.18 Uhr

Liebe Anne,
ich bin unendlich traurig seit ich erfahren habe, dass wir uns nun nicht wieder sehen werden.
Im Herbst 2022 hatte ich dich zum letzten Mal gesehen und war so froh deinen Optimismus zu Hören. Immer wenn ich in Belzig war, hoffte ich dich vielleicht noch zu sehen, irgendwo auf der Straße, denn der gedankliche Austausch mit dir wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich schicke dir heute diese Kerze, sie soll dir Licht bringen wo immer du auch jetzt bist und dir helfen deine Lieben zu beschützen.
Liebe Anne mach's gut!
Danke, dass wir uns kennengelernt haben!
Deine ehemalige Arbeitskollegin Astrid

Kerze

Bernd und Rita Kinzel
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 11.37 Uhr

Kerze

Nadine Schneider
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 7.45 Uhr

Liebe Mama ich sende Dir ein Licht.

Es wird Dein Strahlen nie ersetzen und doch wird es mir helfen Dich unter den vielen Sternen zu finden.
Du hast unser Leben erhellt, warst unsere Sonne und der Mittelpunkt.
Leider wurdest Du uns viel zu früh genommen.

Was bleibt sind die schönen Erinnerungen und die Kraft, die du uns auf unseren Weg durch das Leben mitgegeben hast.

Du wirst für immer unvergessen in meinem Herzen sein.
Deine dich liebende Tochter Nadine

Kerze

Nico Schneider
entzündete diese Kerze am 20. April 2023 um 6.37 Uhr

Liebe Mutti viel zu früh musstest du deine letzte Reise antreten im Herzen immer bei uns und im Geist unvergessen.
Dein dich liebender Sohn Nico

Kerze

Bestattungshaus Herrfurth
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 6.54 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Herrfurth