Kerze melden

Anne Schneidergestorben am 12. April 2023

Beitrag

Liebe Anne, zutiefst betroffen habe ich von deinem schweren Schicksal erfahren und kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Es ist nun genau 20Jahre her, seit sich unsere Wege getrennt haben und ich dachte immer du hast eine schöne Zeit mit deinen Lieben und hoffentlich inzwischen eine große Familie! Die fast 10 Jahre, die wir Seite an Seite das Arbeitsleben bestritten haben, zusammen hielten und uns den Rücken stärkten werde ich nie vergessen, aber es war alles zu schmerzlich um weiter Kontakt zu halten. Ich wünsche mir für dich, dass du ein erfülltes und glückliches Leben hattest, bevor die Krankheit dich beherrschte, aber ich bin mir sicher, das Peter und die Kinder für dich da waren. Es tut mir so leid, das euch nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist. Auch wenn es nie bewiesen sein wird, glaube und hoffe ich, dass wir die Chance haben auch später noch aus der Ferne auf unsere Familien herab zu schauen, solange wir in ihren Herzen bleiben. In meinem Herzen hast du immer einen Platz. Kerstin