Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Rita Scherbergestorben am 7. Juli 2022

Stimmungsbild

Nancy Weise und Familie
schrieb am 23. Juli 2022 um 22.40 Uhr

Unser herzliches Beileid.
Liebe Rita, es war ein Segen das wir dich kennenlernen durften. Nun müssen wir dich gehen lassen, aber in unserem Herzen ❤️ wirst du immer bei uns sein. Wir werden dich sehr vermissen.
Lieber Paul, liebe Cassandra, liebe Kati. Wir wünschen euch in diesen schweren Zeiten viel Kraft.

Stimmungsbild

Anja Steinmetz
schrieb am 23. Juli 2022 um 20.58 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Ich werde sie sehr vermissen.
Wir hatten immer tolle Gespräche im Hausflur. Die beste Nachbarin der Welt.

Stimmungsbild

Anja Rügen
schrieb am 23. Juli 2022 um 20.55 Uhr

Meine Gedanken gehören Paul und seiner Familie. Paul ist ein toller Mensch dank seiner Oma. Liebe Gedanken an so einer tollen Oma 👵. Frank, Lina und Anja. Liebe Grüße an alle Engel dort oben ❤️