Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Prausegestorben am 8. September 2022

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 12.18 Uhr

Wünsche dir dort oben eine schöne Osterwoche

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2024 um 19.54 Uhr

Papa du fehlst jeden Tag,
Lass einmal die Himmelsleiter runter für nur ganz kurz .......warum du ich verstehe es immer noch nicht

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 18.04 Uhr

Ich hoffe nur das es euch gut geht.
Streichel meine shaiki…

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 17.15 Uhr

Du fehlst Nachts, wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden dann wünsche ich mir manchmal die Himmelsleiter hochzuklettern um dir noch einmal einen kleinen Moment ganz nah zu sein. Nur ein kleinen Augenblick.

Wir vermissen Dich

Kerze

Lea, Nick & deine Urenkel
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 17.05 Uhr

Lieber Opa...Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl. Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.
Für immer in unserem Herzen, du fehlst uns 😭😭

Kerze

Sven leisegang
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 9.18 Uhr

Klaus half mir sehr beim erwachsen werden dafür danke ich ihm sehr

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 8.08 Uhr

Kerze

Doro
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 8.00 Uhr

😔

Kerze

Paula
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 7.53 Uhr

Hallo Opa
Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und du bist nicht mehr an unserer Seite .
Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen.

Kerze

Sophie
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 7.35 Uhr

Hey Klausi,
du fehlst uns so sehr, dass keine Worte der Welt es beschreiben könnten. Wir lassen bei uns dein Lieblingslicht leuchten, damit du immer bei uns bist.

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 7.24 Uhr

Hey alter Mann, schon steht wieder ein Jahr mehr auf dem Kalender, ...... nur leider mal wieder ohne Dich.....

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 10.45 Uhr

Manchmal sitze ich einfach nur da und schaue in den Himmel und wünsche mir du wärst wieder hier

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 9.25 Uhr

Nun ist das Jahr wieder vorbei wieder ein Jahr ohne dich

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 9.23 Uhr

Heute ist Heilig Abend wieder ein Weihnachten ohne Dich. Die Augen trocknen,aber das Herz weint

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 9.00 Uhr

Heute ist nun schon der 3.Advent,man weiß ja nie wo die Reise hingeht

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2023 um 9.09 Uhr

Nun ist es schon der2.Advent,man kann einen fehlenden Menschen nicht ersetzen

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2023 um 8.45 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2023 um 8.41 Uhr

Kerze

Paula
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 18.22 Uhr

Kerze

Jürgen,Gabriele und Christian
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 8.27 Uhr

Nun ist schon ein Jahr vorbei,als du uns verlassen hast. Wir vermissen Dich alle sehr. Zum Gedenken zünden wir eine Kerze an.

Kerze

Yvonne und Marcel
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 8.17 Uhr

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 8. September 2023 um 7.06 Uhr

1 Jahr

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 25. August 2023 um 8.02 Uhr

Kerze

Müller Margot
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 16.54 Uhr

Alles hat seine Zeit
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze

Nadine,Basti,Jacqueline und Rene
entzündete diese Kerze am 16. September 2022 um 22.00 Uhr

Du bist von uns gegangen,aber nicht aus unserm Herzen.
Wir werden Dich vermissen

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 19.46 Uhr

Ein Vater liebt - ohne viele Worte
Ein Vater hilft - ohne viele Worte
Eine Vater versteht - ohne viele Worte
Eine Vater geht - ohne viele Worte
Und hinterlässt eine leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 19.15 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist schwer, es zu verstehen, das wir dich niemals wieder sehen.
Ich vermisse dich

Kerze

Doreen
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 12.45 Uhr

Du gingst ohne Tschüss zu sagen.
Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen.
Du gings ohne mir 5 Minuten zu geben, in denen ich Dir noch so viel zu sagen hätte.

Ich vermisse Dich

Kerze

Oma Inge
entzündete diese Kerze am 15. September 2022 um 9.07 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jürgen,Gabriele und Christian
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 20.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Lena und Tobias
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 19.54 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln in unserem Herzen.

Du wirst uns fehlen !

Kerze

Paula
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 19.30 Uhr

Warum du Opa warum ausgerechnet du du fehlst uns alle du bleibst immer in mein Herz ich vermisse dich Opa 😭🥺

Kerze

Ina
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 18.11 Uhr

Warum

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 14.18 Uhr

Mach's gut Großer. Schade um die verlorenen Jahre.

Kerze

Lea Sophie
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 12.30 Uhr

Opa du wirst immer im Herzen bleiben, du warst der beste !! Die Frage die immer bleibt ist WARUM, WARUM Du!

Kerze

Gabi
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 12.29 Uhr

Warum???

Kerze

Yvonne , Marcel
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 12.28 Uhr

Warum???

Kerze

Bestattungshaus Herrfurth
entzündete diese Kerze am 14. September 2022 um 9.30 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Herrfurth