Tag und Nacht für Sie erreichbar:
Tel. 033841 / 3 24 90

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Wolfgang Tyrallagestorben am 30. Juli 2021

Stimmungsbild

Edda Schink
schrieb am 27. August 2021 um 16.50 Uhr

Liebe Tante Edith, wir möchten dir hiermit unser Beileid aussprechen. Wir hätten uns gern von meinem Onkel Wolfgang verabschiedet, aber mir wurde ja ausgerichtet das ihr das nicht wünscht.

Stimmungsbild

Christa Nagel
schrieb am 22. August 2021 um 20.18 Uhr

Meine liebe Edith,
Es hat mich tief erschüttert, als ich Eure Anzeige las.
Dass Dein lieber Wolfgang nun nicht mehr an Deiner Seite ist, ist für Dich eine so sehr schmerzliche Situation.
Wir hatten ja beide die uns behandelnde Ärztin, deshalb wußte ich von seiner Krankheit.
Ich hoffe so sehr, dass Dein Mann ruhig einschlafen konnte, denn das kann zum Trost werden.
Deine liebevolle Fürsorge um ihn wird für Dich zur tröstenden Erinnerung.
Deine Familie wird für Dich eine Stütze sein.
Ich bin in Gedanken bei Dir und ich wünsche Dir, dass Du Kraft hast, diese schlimme Zeit zu überstehen, aber ich weiß, dass es seine Zeit dauert.
Sei lieb umarmt
von Deiner Christa