Tag und Nacht für Sie erreichbar:
Tel. 033841 / 3 24 90

Klaus-Dietrich Fischer

geboren am 26. November 1948 in Altenburg
gestorben am 5. Oktober 2017 in Brandenburg an der Havel

Kerzen

Kerze

Bestattunghaus Herrfurth
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2017 um 9.14 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kondolenzen

Stimmungsbild

Frank Meister
schrieb am 26. November 2017 um 21.49 Uhr

Liebe Familie Fischer,
leider habe ich erst jetzt vom Ableben meines langjährigen Kollegen und Freundes Dieter erfahren. Ich bin tief betroffen und sprachlos. Ich habe mit Dieter viele schöne gemeinsame Tage und Stunden erlebt und es ist für mich unvorstellbar, mich von ihm nicht verabschieden zu können.
Dir liebe Erika und auch euren Töchtern, wünsche ich die Kraft, um über diesen herben Verlust hinweg zu kommen.
LG Frank Meister

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung

Freitag, 20. Oktober 2017 13.00 Uhr