Lieber Marco,
ich weiß, wie schwer es gerade für Dich sein muss,
der Tod Deiner geliebten Mutti, die unendliche Trauer und das Gefühl mit allem alleine zu sein. Du bist stark und wirst es meistern!, Deine Mutti ist bestimmt stolz auf Dich! ❤️
Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich
Ines