Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Hartwig Timpegestorben am 31. März 2023

Kerze

Anke Walz geb Timpe
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2023 um 12.28 Uhr

Lieber Hacki.!
Du warst mein Lieblingsbruder.Ich habe immer auf Dich hochgeschaut.Wir werden Dich immer lieb haben und irgendwann sehen wir uns wieder, bestimmt.
In Liebe Anke und Schwager Jürgen

Kerze

Udo und Elke
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2023 um 5.39 Uhr

Du bist einfach nicht mehr da…wir haben Dich als einen loyalen Kerl, der zu seinem Wort steht gelernt.Du warst immer für ein gutes Gespräch , aber auch für einen Joke zu haben. Danke das wir ein kleiner Teil Deines Lebens sein durften …..Mach‘s gut, Hacki

Kerze

Andreas und Ines
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 13.10 Uhr

Du wirst immer in unseren Gedanken sein.
Wir werden an Silvester aufm Berg deinen Stern finden und dir 'nen stillen Gruß senden.
Unvergessen.

Kerze

🐝
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 22.42 Uhr

🖤
Dein Platz in meinem Herzen ist sicher
Treffen uns an Silvester aufm Berg

Kerze

Juliane Henning
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 17.55 Uhr

Du bleibst unvergessen.

Kerze

Ralph Stein
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 11.43 Uhr

Lieber Hacki ,
Deine Fährte führt in unser Herz !
Ruhe in Frieden!

Kerze

Cornelia Besoke
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 10.21 Uhr

Lieber Hacki!
Danke für die schönen und lustigen Zeiten, die wir miteinander verbringen durften. Ich erinnere mich noch gut an unser 1.Telefonat. Vor 10 Jahren habe ich die Geschäftsstelle übernommen und fand Deinen Mitgliedsantrag, der wohl 2 Jahre lang vergessen wurde. Also fragte ich an,ob Du noch Interesse hast, und Du sagtest sofort ja. So begann eine tolle Zeit mit schönen Erinnerungen, für die bin ich unendlich dankbar. Ich werde die Fahrten zum nächsten Supermarkt vermissen, weil sie auf dem Hundeplatz mal wieder keinen Rotwein für uns haben. Ich werde die guten Gespräche vermissen, Dein verschmitztes Lachen,Deine Loyalität, einfach die tolle Zeit. Mach Dir keine Sorgen um Deine treuen Wegbegleiter. Sali hat ein tolles neues Zuhause bei Deinem lieben Freund gefunden, und Anna wird es auch gut haben. Mehr können wir leider nicht tun. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Kerze

Patrick Schewe
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2023 um 10.14 Uhr

RIP mein Freund.

Kerze

Anne Hundt
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 12.42 Uhr

Du bleibst unvergessen. Alles Gute auf Deiner Reise.

Kerze

Bestattungshaus Herrfurth
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 10.04 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Herrfurth